22. Internationales Blues & Rock Festival

22. Internationales Blues & Rock Festival

Kloster Altzella, 09. bis 10. Mai 2024

Frühjahrsausgabe

Die Kind+Kegel Frühjahrsausgabe

Tipps, Events und Themen für Familien in ganz Sachsen.

Offene Stillgruppe

Terminübersicht für gleichen Tag:

Donnerstag, 01.10.2020, 09:30 Uhr

Still- und Laktationsberaterin Friederike Faulhaber berät zu Themen rund um Stillen, Beikost und Schlaf. Teilnehmerbeitrag 3 Euro, keine Anmeldung erforderlich. Ich, Friederike Faulhaber, bin gelernte Krankenschwester und arbeite auf einer Wochenbettstation. Mit einer Zusatzausbildung habe ich mich zu einer Still- und Laktationsberaterin IBCLC qualifiziert. Ich bin selber Mutter von zwei, nun erwachsenen, Söhnen. Ich freue mich, Sie in der ersten Zeit mit dem neuen Erdenbürger begleiten zu dürfen. Was ist mitzubringen? Krabbeldecke Windeln

Altersempfehlung: 0 J.

Familienzentrum „Müzel“ Grünau
Potschkaustr. 50
04209 Leipzig

Kategorien: Familie , Treffen , Baby , Stillende

Jetzt Newsletter bestellen!

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH