22. Internationales Blues & Rock Festival

22. Internationales Blues & Rock Festival

Kloster Altzella, 09. bis 10. Mai 2024

Frühjahrsausgabe

Die Kind+Kegel Frühjahrsausgabe

Tipps, Events und Themen für Familien in ganz Sachsen.

Workshop Herbstkranz

Terminübersicht für gleichen Tag:

Sonntag, 04.10.2020, 15:00 Uhr

Mit frischen Naturmaterialien aus dem Wald basteln wir uns unter Anleitung einen wunderschönen Herbstkranz! Sei dabei und dekoriere dein zu Hause mit dem selbstgemachten Kranz! 34 €/Person - Materialien, 1 Kaltgetränk und professionelle Anleitung sind im Preis enthalten! Ihr seid schon eine kleine Gruppe und wollt einen individuellen Termin für z.B. einen Mädelsabend? Vereinbart gern direkt euren Termin mit uns: 0152 54115659 oder per Nachricht an info@die-kerzenwerkstatt.de! Der Kurs findet ab 5 Personen statt. Wir freuen uns auf euch!

Altersempfehlung: 0 - 99

Helles Köpfchen - die Kerzenwerkstatt
Markt 9
01468 Moritzburg

Kategorien: Auszeit für Eltern , Dies & Das , Familie , Kreatives , Kurse , Natur & Umwelt , Treffen

Jetzt Newsletter bestellen!

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH