22. Internationales Blues & Rock Festival

22. Internationales Blues & Rock Festival

Kloster Altzella, 09. bis 10. Mai 2024

Frühjahrsausgabe

Die Kind+Kegel Frühjahrsausgabe

Tipps, Events und Themen für Familien in ganz Sachsen.

Familienkonzert/Füenf - 24. Internationales Festival für Vokalmusik "a cappella"

Terminübersicht für gleichen Tag:

Sonntag, 05.05.2024, 15:00 Uhr

Füenf Deutschland Familienkonzert Füenf, die fünf sangeswütigen und lustvoll kalauernden Schwaben – somit quasi die südliche Speerspitze der heimischen A-cappella-Comedy-Truppen – waren vor sieben Jahren schon einmal zu Gast bei a cappella. Inzwischen hat die Gruppe aber schon satte 25 Bühnenjahre auf dem Kerbholz und begibt sich deshalb derzeit in den Landeanflug auf ihren Abschied von den hiesigen Vokalmusik- und Comedybühnen. Bevor das stets verspielt-kindsköpfige Herrenquintett also in den Ruhestand geht, freuen wir uns, dass sie auch in Leipzig noch einmal Halt machen, um Jung und Alt nicht zuletzt beim Familienkonzert ein letztes Mal mit spritzigem Witz und geölten Kehlen, kurz gesagt: ihrem toll-tonalen Unsing zu begeistern. Nicht lange fackeln – zum Familienkonzert wackeln!

Altersempfehlung: ab ca. 5 Jahre

Schauspiel Leipzig
Bosestr. 1
04109 Leipzig

Kategorien: Familie , Kultur , Musik

Jetzt Newsletter bestellen!

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH