22. Internationales Blues & Rock Festival

22. Internationales Blues & Rock Festival

Kloster Altzella, 09. bis 10. Mai 2024

Frühjahrsausgabe

Die Kind+Kegel Frühjahrsausgabe

Tipps, Events und Themen für Familien in ganz Sachsen.

Wo wohnt der Wurm?

Terminübersicht für gleichen Tag:

Donnerstag, 22.10.2020, 10:00 Uhr

Alles ist bestens vorbereitet: Angel, Kescher und Eimer, alles da. Aber irgendetwas fehlt doch noch, damit der große Fisch auch anbeißt? Richtig, der Köder. Was könnte sich dafür besser eignen als ein Wurm! Vorausgesetzt natürlich, der Fisch ist kein Vegetarier. Wo hat sich der Wurm wohl versteckt? Unter der Erde, im Buch oder im Teich? Dieser Wurm scheint sich überall Zuhause zu fühlen. Na das hat sich der ungeduldige Angler aber anders vorgestellt. Denn anstatt sich bei seinem Ausflug zu entspannen, jagt er dem frechen Wurm hinterher. Vielleicht kann er ihn mit einem Apfel locken? Nicht mal der spitze Vogelschnabel kann den Wurm aus der Ruhe bringen. Das ist doch alles nur ein schlechter Traum, oder? Bei all dem Durcheinander bemerkt der Angler gar nicht, was der Wurm ihm eigentlich zeigen will. Vielleicht muss er besser zuhören, um zu erkennen worum es wirklich geht...

Link zur Veranstaltung: http://www.landesbuehnen-sachsen.de

Altersempfehlung: ab 3

Landesbühnen Sachsen - Studiobühne
Meißner Straße 152
01445 Radebeul

Kategorien: Kultur , (Puppen-)Theater

Jetzt Newsletter bestellen!

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH