22. Internationales Blues & Rock Festival

22. Internationales Blues & Rock Festival

Kloster Altzella, 09. bis 10. Mai 2024

Frühjahrsausgabe

Die Kind+Kegel Frühjahrsausgabe

Tipps, Events und Themen für Familien in ganz Sachsen.

Der kleine Biber und die Perle

Terminübersicht für gleichen Tag:

Samstag, 28.05.2022, 11:00 Uhr

Samstag, 28.05.2022, 15:00 Uhr

Biba, ein kleiner Biber ist glücklich und hat alles, was er braucht. Eines Tages findet er eine Muschel. Vielleicht ist eine Perle drin, die Dinger sollen ja so wertvoll sein… schnell malt er sich aus, was man mit solch einem Schatz machen kann. Aber seine Freunde, der Elch, der Bär, der Hase und das Schwein könnten neidisch werden, wollen auch eine Perle, und wenn sie die nicht bekommen, dann werden sie noch neidischer, und es gibt Streit und..Doch soweit lässt es Biba nicht kommen. Er nimmt die Muschel und…

Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Kulturverein Zschoner Mühle e. V.
Zschonergrund 2
01156 Dresden

Kategorien: (Puppen-)Theater

Jetzt Newsletter bestellen!

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH