22. Internationales Blues & Rock Festival

22. Internationales Blues & Rock Festival

Kloster Altzella, 09. bis 10. Mai 2024

Frühjahrsausgabe

Die Kind+Kegel Frühjahrsausgabe

Tipps, Events und Themen für Familien in ganz Sachsen.

Kasper und die Geburtstagstorte

Terminübersicht für gleichen Tag:

Sonntag, 11.03.2018, 10:00 Uhr

Kasper und die Geburtstagstorte Die Johannstadt lässt die Puppen tanzen Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren mit Jens Hellwig, Puppenbühne Radebeul Kasper will im Schwarzwald für seine Großmutter zum Geburtstag eine Kirschtorte besorgen. Auf halbem Weg macht er in einem Gasthaus Rast, aber da stimmt was nicht. Alle meinen, dort ist der Teufel los. Doch Kasper sagt: Nicht mehr lange! Eintritt: 6,00 € Vollzahler, 4 € ermäßigt

Altersempfehlung: ab 4 J.

JohannStadthalle e. V.
Holbeinstraße 68
01307 Dresden

Kategorien: Familie , Kultur , (Puppen-)Theater

Jetzt Newsletter bestellen!

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH