Leipzig NEWS

Hier können die Kleinsten mal so richtig hüpfen

PR · 21.05.2022

© JUMP House / Anna-Lena Ehlers / Tom Menz

© JUMP House / Anna-Lena Ehlers / Tom Menz

Das ist cool! Schnappt euch eure Kids und dann ab ins JUMP House Leipzig

Jetzt NEU im JUMP House Leipzig für die Kleinsten: der MiniJUMP! Bisher konnten sich Kinder ab 6 Jahren im JUMP House Leipzig austoben, nun werden die Türen auch für die Minis geöffnet.

 

 

Kinder von 2 bis 6 Jahren können sich nun jeden Samstag und Sonntag sowie an ausgewählten Feiertagen im JUMP House Leipzig austoben und ihre ersten Trampolinerfahrungen inkl. einer vertrauten erwachsenen Begleitperson sammeln. Der Park öffnet für die Sicherheit der Kleinen extra eine Stunde vor regulärer Öffnungszeit, um Sicherheit und JUMP Spaß zu vereinen.

 

Alle Infos findet ihr unter: https://jumphouse.de/leipzig/minijump

 

 

 

Wir verlosen 3 MiniJUMP Tickets!

 

Wer gewinnen möchte, schreibt uns unter Angabe seiner E-Maildresse, sowie der Telefonnummer an: verlosung@kindundkegel.de Kennwort: MiniJUMP. Einsendeschluss ist der 30.05.2022. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmer:innen verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!


Unsere Datenschutzerklärung findet ihr HIER:

https://www.kindundkegel.de/datenschutzerklaerung.html

Kategorien: Leipzig NEWS , Unterwegs mit Kind , Reisen , Verlosungen