Kaleidoskop

Willi Soter - und die Wächter des Amuletts

Annett Mitschke · 19.05.2021

Kommt mit Willi auf eine abenteuerliche Reise

Willi ist ein ganz normaler Junge. Müsste er nicht die häufigen Sticheleien in der Schule ertragen, hätte er mit seinem besten Freund Georg ein beinahe sorgenfreies Leben. Doch mit einem Schlag ändert sich alles. Mit dem Moment, als ein Zwerg in seinem Zimmer steht und ihn in die Zwergenwelt nach Stella Domus mitnehmen will. Dort soll er gegen den Zauberer Hobjark kämpfen, der die Macht über das gesamte Universum erlagen will. Das Amulett, das Willi einst von seinem Großvater geschenkt bekommen hatte, scheint ein Schlüssel zu sein, den noch ganz andere, finstere Mächte begehren – die Wächter des Amuletts. Willis Teenager-Welt gerät völlig aus den Fugen… Inspiriert von den Einschlafgeschichten ihrer Kinder, schrieb Sylvia Locke diesen Fantasieroman für Kinder und Jugendliche. „Meine Kinder haben Willi Soter und die Wächter des Amuletts bereits gelesen und staunten nicht schlecht, als ich ihnen das Buch in die Hand gab und sie meinen Namen sahen. Aktuell arbeite ich an der Fortsetzung. Ich hoffe, dass ihr alle viel Freude habt, wenn ihr in die fantastische Welt der Zwerge eintaucht und eurer Fantasie freien Lauf lasst,“ sagt die Autorin.

Aktuell arbeitet Sylvia Locke am zweiten Teil. Wir freuen uns schon jetzt darauf!

 

Willi Soter und die Wächter des Amuletts                Altersempfehlung: ab 12 Jahren

erhältlich z.B. bei Amazon

Oder als E-Book, überall wo es eBooks gibt ;-)

ISBN  9783754116784

 

Wir verlosen 3 eBooks "Willi Soter und die Wächter des Amuletts" von Sylvia Locke

 

Kennwort: Willi Soter

Wer gewinnen möchte, schreibt uns unter Angabe seiner E-Mail- und Postadresse, sowie der Telefonnummer an: Redaktion Kind+Kegel, Schandauer Str. 64, 01277 Dresden oder per Mail an verlosungen@kindundkegel. de. Einsendeschluss ist der 30.06.2021. Viel Glück!!!

Unsere Datenschutzerklärung findet ihr HIER:

https://www.kindundkegel.de/datenschutzerklaerung.html

Tags: Abenteuer , Buch , Bücher , eBook , Fantasy , Ferien , Kinderbuch , Lesen , Sommer , Sommerferien , Verlosung

Kategorien: Kaleidoskop , Lesen // Hören // Sehen

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH