Willi Soter - und die Wächter des Amuletts

Kommt mit Willi auf eine abenteuerliche Reise

Willi ist ein ganz normaler Junge. Müsste er nicht die häufigen Sticheleien in der Schule ertragen, hätte er mit seinem besten Freund Georg ein beinahe sorgenfreies Leben. Doch mit einem Schlag ändert sich alles. Mit dem Moment, als ein Zwerg in seinem Zimmer steht und ihn in die Zwergenwelt nach Stella Domus mitnehmen will. Dort soll er gegen den Zauberer Hobjark kämpfen, der die Macht über das gesamte Universum erlagen will. Das Amulett, das Willi einst von seinem Großvater geschenkt bekommen hatte, scheint ein Schlüssel zu sein, den noch ganz andere, finstere Mächte begehren – die Wächter des Amuletts. Willis Teenager-Welt gerät völlig aus den Fugen… Inspiriert von den Einschlafgeschichten ihrer Kinder, schrieb Sylvia Locke diesen Fantasieroman für Kinder und Jugendliche. „Meine Kinder haben Willi Soter und die Wächter des Amuletts bereits gelesen und staunten nicht schlecht, als ich ihnen das Buch in die Hand gab und sie meinen Namen sahen. Aktuell arbeite ich an der Fortsetzung. Ich hoffe, dass ihr alle viel Freude habt, wenn ihr in die fantastische Welt der Zwerge eintaucht und eurer Fantasie freien Lauf lasst,“ sagt die Autorin.

Aktuell arbeitet Sylvia Locke am zweiten Teil. Wir freuen uns schon jetzt darauf!

 

Willi Soter und die Wächter des Amuletts                Altersempfehlung: ab 12 Jahren

erhältlich z.B. bei Amazon

Oder als E-Book, überall wo es eBooks gibt ;-)

ISBN  9783754116784

 

Wir verlosen 3 eBooks "Willi Soter und die Wächter des Amuletts" von Sylvia Locke

 

Kennwort: Willi Soter

Wer gewinnen möchte, schreibt uns unter Angabe seiner E-Mail- und Postadresse, sowie der Telefonnummer an: Redaktion Kind+Kegel, Schandauer Str. 64, 01277 Dresden oder per Mail an verlosungen@kindundkegel. de. Einsendeschluss ist der 30.06.2021. Viel Glück!!!

Unsere Datenschutzerklärung findet ihr HIER:

https://www.kindundkegel.de/datenschutzerklaerung.html

Tags: Abenteuer , Buch , Bücher , eBook , Fantasy , Ferien , Kinderbuch , Lesen , Sommer , Sommerferien , Verlosung

Annett Mitschke · 19.05.2021


Das könnte dich auch interessieren:

Dschungelbuch – das Musical: Das perfekte Geschenk zum Schuleintritt

Erlebt das energiegeladene Musical "Dschungelbuch" und lasst euch von Mogli und seinen Freunden in den Urwald entführen! Tickets sind das ideale Geschenk zum Schuleintritt. Jetzt mehr erfahren und Tickets sichern!

Was sind eigentlich Deepfakes?

Medienexperte Florian Buschmann kennt sich mit der unsichtbaren Gefahr im Netz aus und gibt Tipps wie diese erkannt werden können.

Wandern mit Kids in Sachsen: Sächsische Wanderführer für Kinder

Mit Kindern getestet und für hervorragend befunden: 6 Bände aus dem Hochlandverlag.

Mitmachen
& Gewinnen

Gewinnspiele & Verlosungen

Hier findet Ihr Infos zu unseren Gewinnspielen & Verlosungen. Weiter unten auf der Seite findet ihr eine Übersicht der aktuellen Gewinnspiele jeweils mit Teilnahmeformular.

Mehr Verlosungen

Malen
& Basteln

DIY mit Kindern: Flaschengarten selbst gemacht!

Flaschengärten sind der Trend auf Kindergeburtstagen. Wir zeigen euch, Schritt für Schritt, wie es geht.

Mehr DIY

Kochen
& Backen

Gesunder Snack für den Kindergeburtstag

Hirsetaler sind leckerer und gesund und können einfach mit den Fingern gegessen werden.

Mehr Familien-Rezepte