Unterwegs mit Kind

Eine Reise in die Zeit der Giganten

PR · 24.06.2020

Der Saurierpark hat wieder geöffnet - Tickets gibt es online!

 

Jedes Jahr von April bis Ende Oktober erwachen bei Bautzen die Urzeitriesen wieder zum Leben. Der Saurierpark ist mit seinen über 200 Sauriern der bekannteste seiner Art in Deutschland.

 

Direkt an das beeindruckende Mitoseum schließt sich das Erlebnisareal „Lavaris“. Hier tauchen die Besucher in eine Art Uratmosphäre ein. Damals prägten Vulkane, Meteoriteneinschläge und atmosphärische Entladungen das Bild.

 

Doch nicht nur Dinofreunde kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Im Saurierpark kann man klettern, rutschen und vieles mehr: unterhaltsame Erlebnisstationen, eine ganz und gar nicht urzeitliche Gastronomie sowie aufregende Spielwelten lassen den Besuch im Saurierpark zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie werden.

 

NEU: Tickets nur online unter www.saurierpark.de

Öffnungszeiten 2020

 

Bis 01. November 2020 täglich von 9 bis 18 Uhr. Im Juli und August können alle Forscher den Park sogar bis 19 Uhr erkunden.

 

Eintritt: siehe Homepage www.saurierpark.de

Parken: 800 Stellplätze stehen zur Verfügung

Adresse: Saurierpark, Saurierpark 1, 02625 Bautzen, OT Kleinwelka, Telefon: 035935/3036

Facebook: www.facebook.com/Saurierpark

Kategorien: Unterwegs mit Kind

© 2024 Kind + Kegel WORTGEWAND GmbH